In Gedenken

Niemals geht jemand so ganz. Und ganz gewiss nicht jemand wie Hansueli Gygax.

Wir erinnern uns an ihn wegen seiner zielstrebigen Schaffenskraft im Schmuck- und Uhrengeschäft; seiner kämpferisch-fairen Art im Handballsport; seines visionäres Engagements für den Standort Aarau, den Detailhandel und für den City Märt.

Er rief den Zusammenschluss der Geschäfte 1985 ins Leben. Nach der Gründung 1987 amtete er als erster Präsident. Über Jahrzehnte prägte er die Vereinigung im Herzen Aaraus. Dadurch war er auch Impulsgeber über den City Märt hinaus.

Unser Ehrenpräsident ist daher nicht ganz gegangen. Er nimmt weiter seinen Platz in unserem Leben ein. Merci dafür – geschätzter Hansueli Gygax. 

Foto und Auszug Werbemittel Neueröffnung City-Märt nach Renovation 2012

webcontact-citymaert@itds.ch